Büroassistent / Office-Manager (m/w/d)

Teilzeit oder Vollzeit

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder Sekretär/in (m/w/d) oder im Verwaltungsbereich
  • exzellente Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
  • offene und loyale Persönlichkeit
  • Kenntnisse über Gesprächsführungsmethode
  • sichere Anwendung der MS Office-Programme
  • sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
  • selbstbewusstes und freundliches Auftreten
  • belastbar und stressresistent
  • DATEV-Kenntnisse wünschenswert

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Empfangsbereich und Telefonzentrale
  • Vorbereitung und Organisation von Beratungen, Besprechungen und Veranstaltungen
  • Postein- / Postausgang
  • Erledigung des internen und externen Schriftverkehrs
  • Terminkoordinierung und Überwachung aller Fristen
  • Rechnungserstellung
  • Sekretariatsablage und Verwaltung vertraulicher Akten
  • Zahlungsverkehr (Überweisungen, Einzüge, Mahnwesen)
  • Einkauf von Materialien / Abwicklung von Bestellungen
  • Stammdatenpflege des Mandantenkreises

 

Wir bieten:

  • eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • einen Arbeitsplatz mit modernster Technik
  • eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
  • eine langfristige Perspektive mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihre Leidenschaft für uns geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen! 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - vorzugsweise per E-Mail - an:

 

AHLERS & PARTNER
Steuerberatungsgesellschaft mbB
z. Hd. Herrn Wolfgang Borkenhagen
Weseler Straße 253
48151 Münster
bewerbung@ahlers-partner.de

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