Ausbildung zum/zur
Steuerfachangestellten (m/w/d)

Ausbildungsbeginn 01.08.2023

Das erwartet Dich bei uns

  • Das Wichtigste: eine qualifizierte Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
  • Du erhältst schon früh verantwortungsvolle Aufgaben, an denen du wachsen kannst.
  • Dein Rettungsring: unser hilfsbereites Team steht Dir jederzeit unterstützend und mit all seiner Erfahrung zur Seite.

Seit vielen Jahren bilden wir erfolgreich Steuerfachangestellte aus, die auch heute noch Teil unseres Teams sind. Der Nachwuchs in unserem Team ist uns wichtig. Mit unserem Ausbildungskonzept helfen wir Dir, während der Ausbildung all das zu erlernen, was Du später im Beruf benötigst. 

 

 

Duales Studium

Studienbeginn 2023

In unserer Kanzlei hast Du die Möglichkeit zu einem dualen Studium an der Fach­hoch­schu­le Münster zur Erlangung des Abschlusses Bachelor of Arts "Be­triebs­wirt­schafts­lehre und Steuern". Für weitere Informationen folge diesem Link zur Homepage des Studienwerks der Steuerberater in Nordrhein-Westfalen e.V.

 

 

Interesse? Dann bewirb' Dich doch bei uns.

AHLERS & PARTNER 
Steuerberatungsgesellschaft mbB
z. Hd. Herrn Wolfgang Borkenhagen
Am Mittelhafen 56
48155 Münster

bewerbung@ahlers-partner.de

 

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Ich suche